MVM - Baumaschinen | im Koblenzer Wald tut sich was …
16828
single,single-post,postid-16828,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.9,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

im Koblenzer Wald tut sich was …

Event Details

IMG_0472

18 Dez im Koblenzer Wald tut sich was …

im Koblenzer Wald tut sich was …

Das war ein leichtes mit dem HOLP Rototop und dem HOLP
Vario-Löffel

die Waldwege und Rinnen säubern . . das war die Aufgabe !
unser Kunde Fa. Jakoby aus Koblenz mußte mit seinem neuen
HITACHI ZX 55U-5 im Koblenzer Stadtwald die Regenabläufe von Laub und
Erde säubern. Das war ein leichtes mit dem HOLP Rototop und dem HOLP
Vario-Löffel, durch die Trapezform wurden die Gräben gereinigt und gleich neu moduliert. Erdreich aufnehmen drehen und entleeren – so konnte er in wenigen Stunden einige hundert Meter reinigen.
Der HOLP Rototop läßt sich 360° endlos drehen und kein Zylinder stört bei schmalen Gräben, daher für Galabauer wie Tiefbauer bestens geeignet.

Der nächste Auftrag ist schon da mit dem HOLP Rototop + Multigriplöffel Findlinge setzen für eine Hangbefestigung – kein Problem für seinen
HITACHI ZX 55U-5 Kompaktbagger mit dem HOLP Rotor

No Comments

Post A Comment